Michaela Pux-Nentwich

Deine Reisebegleitungauf deinem Herzensweg

Michaela Pux-Nentwich

Deine Reisebegleitung auf deinem Herzensweg

Ganzheitliche Beratungen, Begleitungen, Coaching und Körpercoaching

ANGEBOT

Ich freue mich über deine Terminvereinbarung!



KONTAKT

Willkommen auf  meiner  Herzensseite!

Ich freue mich, dass du da bist! Als Psychologische Beraterin und Coach begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner vollen Kraft und deinem Potenzial.

Wie schaut dein Lebensweg aus?

Bist du erfüllt unterwegs?
Bist du auf deinem Herzensweg?


Hast du dich verlaufen? Manchmal passiert es, dass wir von unserem Weg abkommen, uns verlaufen bzw. verirrt haben oder sogar gefangen sind.


Du willst neue, dir noch unbekannte Wege erkunden und beschreiten?


Fehlt dir der Fokus, bist du planlos oder auf der Suche nach Veränderung, nach neuen Lösungen, nach mehr Klarheit, Motivation und Lebenskraft für den Alltag oder nach dem Sinn des Lebens? Hast du Visionen oder Träume die du verwirklichen willst?

Ich begleite dich gerne!

Wenn du das möchtest und du bereit bist gehen wir gemeinsam in deinem Tempo Schritt für Schritt.



Vertraue dir! Du bist wunderbar und ich bin von Herzen gerne an deiner Seite und deine Wegbegleiterin!

Meine Vision ist es:

Dich ein Stück weit auf deinem Weg zu begleiten, so dass du in Frieden mit Liebe und Freude, hüpfend und lachend, mit Leichtigkeit in deiner vollen Kraft deinen Herzensweg gehst und dabei deine vollen Potenziale entfaltest!

In Liebe und Verbundenheit,

Michaela

Deine Herzensbegleiterin

Psychologische Beratung

Coaching und Körpercoaching

Kinesiologisches Coaching

Praxis in Lilienfeld

Jungherrntalstraße 10

3180 Lilienfeld

Ich begleite dich von Herzen gerne!

Wenn du mich als deine Reisebegleitung gerne an deiner Seite hättest, freue ich mich, wenn du mich unter +43 699 194 228 79 anrufst.

ANRUFEN
Share by: