HERZENSBEGLEITUNG

Ich biete dir 

meine fachliche Kompetenz gepaart mit meiner Herzenskompetenz an!


Mir ist es wichtig, dir eine Oase der Ruhe und des Friedens anzubieten, indem du dich frei entfalten und den Alltag ein Stück weit hinter dir lassen kannst. Dabei darfst du dich geborgen fühlen im Einklang von Körper, Geist und Seele.


Meine Sensibilität und mein Einfühlungsvermögen sind dabei stete Begleiterinnen. Mich in dich hinein zu fühlen, zuzuhören, zu unterstützen und zu begleiten ist mein Herzensanliegen.


Meine Begegnungen mit dir finden mit Verständnis, mit Lebenserfahrung und vor allem mit menschlicher Wärme statt. Die Wahrung deiner Würde ist für mich ein hohes Gut.

So arbeite ich:

Meine Beratungen und Begleitungen basieren grundsätzlich auf systemischer Haltung (ich sehe dich als Expertin für deine eigenen Lösungen) und vereine diese mit körperorientierten Elementen, ganz nach dem Motto „Dein Körper lügt nicht“.


Ich nutze zum einem Erkenntnisse aus der modernen Gehirnforschung und der Neurobiologie, der sogenannten Embodiment Forschung und zum anderen aus der Kinesiologie.


Im Laufe unseres Lebens werden Erfahrungen in unseren Zellen und Muskeln gespeichert. Über einen einfachen Muskeltest können mögliche Stressfaktoren erkannt und ausgeglichen werden. Dein Körper-Geist-Seele-System kommt wieder in Balance. Du hast einen weisen Körper, der genau weiß was ihm gut tut und du darfst der Intelligenz deines Körpers vertrauen.


In meinen Begleitungen ist es mir wichtig, dass du ein tiefes Verständnis für deine eigene Lebensgeschichte, für deine eigenen Muster und Lebensstrategien entwickelst, dass du lernst auf deine Ressourcen zurück zu greifen und dich in deiner Eigenwahrnehmung gestärkt fühlst.

Ich begleite dich von Herzen gerne!

Sei offen für deinen eigenen Weg und vertraue dir und deiner inneren Weisheit, du bist wunderbar!

Wenn du mich als deine Reisebegleitung gerne an deiner Seite hättest, freue ich mich, wenn du mich unter +43 699 194 228 79 anrufst.

ANRUFEN

In Liebe und Verbundenheit,

Michaela

Deine Herzensbegleiterin

Share by: