ÜBER MICH

Über mich

Deine Reisebegleitung auf deinem Herzensweg

Ich weiß dein Verstand braucht etwas Hirnnahrung. Was berechtigt mich denn dazu dich zu unterstützen?

Als erstes meine lebenslange innere Weisheit, meine unendlichen Erfahrungen, und glaube mir, manchmal hätte ich gerne auf den einen oder anderen Umweg verzichtet. Aber so ist es eben, gerade diese haben mir letztendlich geholfen zu erkennen, nachdem ich mal umgekehrt oder neue Wege gegangen bin.


Ursprünglich bin ich in einer Kleinstadt im Norden Bayerns geboren, habe eine solide kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bin weiter gezogen, in die für mich damals so große weite Welt, nach München. Ich verbrachte einige Jahre mit kaufmännischen Tätigkeiten, um dann Luft in der Gesundheitsprävention einzuatmen. Wie wunderbar und spannend und vollkommen neu waren diese Düfte.


Um es kurz zu machen, ich bin 1998 nach Wien gezogen, habe meine wunderbare Tochter geboren und meinen ursprünglichen Weg wieder nach München zurück zu gehen aufgegeben. Es folgten viele Veränderungen und Ausbildungen, Fortbildungen und ein Master of Science.


Rückblickend betrachtet bin ich einige mutige Schritte gegangen und letztendlich haben mich diese zu der gemacht die ich bin. Ich bin sehr dankbar für mein Leben!

Ich begleite dich von Herzen gerne!

Wenn du mich als deine Reisebegleitung gerne an deiner Seite hättest, freue ich mich, wenn du mich unter +43 699 194 228 79 anrufst.

ANRUFEN
Share by: